ÜBer mich

Zimmermeister Gotthard Schaffgotsch stellt sich vor

+43 676 7244603

Gotthard schaffgotsch

Hier wird Qualität großgeschrieben. Mit über 30 Jahren Erfahrung kümmert sich Zimmermeister Gotthard Schaffgotsch um Ihre Zimmerarbeiten.

Gotthard Schaffgotsch

Handwerkskunst ist eine Frage der Qualität. Deshalb gehe ich in meiner Arbeit individuell auf die Wünsche meiner Kunden ein. Durch eine Mischung aus traditioneller Handwerkskunst und moderner Inspiration erschaffe ich hochwertige Arbeiten, die dem Test der Zeit standhalten. Dank 30 Jahren Berufserfahrung ist Ihr Projekt bei mir in besten Händen.

Mit der Gründung meiner Zimmerei im Jahr 2012 habe ich mich meiner Leidenschaft der Zimmerei verschrieben. Als regionales Einzelunternehmen ist es mir möglich, individuell auf die Wünsche meiner Kunden einzugehen. Bei mir ist jeder Auftrag eine Maßarbeit vom Meister. Massenabfertigung und Einheitslösungen gibt es bei mir nicht! Durch eine persönliche Beratung wird jedes Projekt spezifisch für meine Kunden geplant. Gesellschaftlicher Zusammenhalt und nachhaltige Baustoffe wie hochwertiges Holz liegen mir dabei besonders am Herzen.

 

Ihr Gotthard Schaffgotsch

Logo

Sie legen Wert auf Qualität und suchen einen
zuverlässigen Zimmermeister in Wien und Umgebung?

Egal, welches Projekt Sie sich wünschen:
Zimmermeister Gotthard Schaffgotsch in Zwölfaxing bei Wien übernimmt Holz-Konstruktionen, Reparaturen oder Fundamente aller Art.
Rufen Sie jetzt an und vereinbaren Sie eine individuelle Beratung!